2. Mitgliederversammlung 2023

2. Mitgliederversammlung 2023

Am 8. November 2023 fand die Mitgliederversammlung mit der Wahl eines neuen Vorstands statt. Die Versammlung, zu Gast beim langjährigen Mitgliedsverein "art der stadt", verzeichnete 31 Delegierte von 20 Vereinen und 4 Gäste.


Im Rahmen des Rechenschaftsberichtes wurden die Sieger des Aktionstages „Steh zu deinem Verein“ unter dem Motto „Escape Challenge“ mit dem Kunstverein UNIT im Park Schloss Reinhardsbrunn mit kunstvollen Preisen, einem Pokal und einem Testamentum geehrt.


Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer wurde der bisherige Vorstand entlastet. Die Geschäftsführerin des KJR Gotha, Petra Grensemann, dankte der bisherigen Vorsitzenden Anja Metz, der stellvertretenden Vorsitzenden Anne Baier sowie den Beisitzern für die sehr gute und engagierte Zusammenarbeit.


Auf Grund der Vielzahl der Bewerbungen musste eine geheime Wahl der Besitzer durchgeführt werden.
Die verschiedenen Wahlgänge hatten folgendes Ergebnis:
 

Vorstandsvorsitzende Anja Metz vom DRK KV Gotha e.V. Jugendrotkreuz
Stell. Vorsitzende Anne Baier Sportjugend im KSB
Und als Beisitzer wurden gewählt:
•    Daniela Rockstuhl vom art der stadt
•    Nils Schwalbe von der Sportjugend im KSB
•    Patrick Schröner von der evangelischen Jugend
•    Bernadett Möller von FöBi
•    Steffi Moreno-Leyva vom Kunstverein Unit
 

Frau Metz bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Delegierten.


In der Versammlung wurde zudem über das Leitbild des Kreisjugendring Gotha e.V. abgestimmt, welches die Werte, Ziele und die Positionierung des Verbandes festhält. 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. November 2023

Weitere Meldungen

Jugendevent 2024